Aachen, wir freuen uns!

Ab morgen, den 01. April 2022, schütteln wir uns auch in Aachen den Rost von den Schultern und melden uns zurück aus der Winterpause. Immer freitags bis sonntags zeigen wir euch die Highlights von Aachen und bringen euch sogar über die Grenze in die Niederlande hoch zum Dreiländerpunkt. Wie gewohnt bieten wir euch auch in Aachen das HopOn-HopOff Prinzip an, sodass ihr für einen kleinen Zwischenstopp aus- und einfach in den nächsten Bus wieder einsteigen könnt.

Wie wäre es mit einem Besuch beim Lindt-Werksverkauf oder einem Spaziergang durch den Grenzort Vaals. Selbstverständlich bleibt auch der Fotohalt am Dreiländerpunkt im Programm, sodass ihr mit nur wenigen Schritten zwischen Deutschland, Beligen und den Niederlanden wechseln könnt. Die genauen Abfahrtszeiten in Aachen findet ihr hier.