Karlsruhe, sei gegrüßt

Wir freuen uns, ab morgen (01.04.2022) auch in Karlsruhe wieder für euch unterwegs zu sein! Dann sind wir immer mittwochs und freitags - sonntags für euch auf den Straßen Karlsruhes unterwegs. Und wir haben zwei tolle Neuheiten für euch mit im Gepäck:

  1. Ab sofort bieten wir euch in Zusammenarbeit mit der Tourist Info der Stadt Karlsruhe einen neuen Sprachkanal an: So führen euch die bekannten Radio-Moderatoren Zeus und Wirbitzky auf ihre bekannt lustige Art durch die Stadt.
  2. Unsere neue Haltestelle "Tourist-Information / Zirkel" ist nun bereit und bietet euch in direkter Nähe zur Tourist-Info der Stadt Zugang zur Innenstadt und zum Tourist-Büro.

Wie gewohnt bieten wir euch auch in Karlsruhe unsere Rundfahrt im HopOn-HopOff Prinzip an. Ihr könnt einfach an einer beliebegen Haltestelle aussteigen, die Umgebung erkunden und dann in den nächsten Bus wieder einsteigen. Wie wäre es mit einem kurzen Zwischenhalt am Schloß Karlsruhe, einem Spaziergang durch den Stadtteil Durlach oder ihr genießt den traumhaften Ausblick an der Haltestelle "Aussichtsplattform Turmberg". Die genauen Abfahrtszeiten in Karlsruhe findet ihr hier.